ASVb 4er Pokal gegen Brand 2
Geschrieben von Claus Andok am 12.02.2007 um 16:06
Gestern, am 11.02., hatten wir unser erstes Spiel im ASVb 4er Pokal:

Herzogenrath - Brand II 3:1

Somit sind wir in der nächsten Runde, die im März zu spielen sein wird.
( )

Jugend: u16 - Saisonabschluss
Geschrieben von Claus Andok am 12.02.2007 um 16:02
SJM-U16
SV Herzogenrath - SG Porz II 3.5:0.5

Damit beenden wir unsere erste Saison in der U16-Liga mit 7:7 Punkten im Mittelfeld; das Ziel hieß Klassenerhalt. Da kein Spieler die U16 verlässt, schauen wir ganz optimistisch auf die nächste Saison.

Einzelergebnisse:
Erik Schreyer 3.5/6
Fabian Horbach: 2/6
Niklas Palmen 4/5
Luca Bock 2/4
Kevin Woll 1.5/2
Mehdi Samraoui 1/3
Marc Horbach 0/1

[von Oliver Schreyer]
( )

Ergebnismeldung: Seniorenmannschaften Runde 6
Geschrieben von Claus Andok am 04.02.2007 um 12:14
Turm Bergheim II - Herzogenrath I 2:6

DJK Arm. Eilendorf I - Herzogenrath II 5:3

DJK Arm. Eilendorf II - Herzogenrath III 5:3

SV Würselen IV - Herzogenrath IV 0:6

DJK Aufwärts Aachen IV - Herzogenrath V 1:3
( )

Grußwort
Geschrieben von Klaus Haverkamp am 02.02.2007 um 14:28
„Ich führe euch herrlichen Zeiten entgegen.“ (Wilhelm II.)
„I have nothing to offer but blood, toil, tears and sweat.“ (W. Churchill)


Liebe Mitglieder und Freunde des SV 1949 Herzogenrath,

ich suche noch nach einem passenden Motto für den Beginn meines Vereinsvorsitzes. Naja, die beiden obigen Beispiele kommen wohl nicht ernsthaft in Frage.

Für diejenigen, die am Donnerstag nicht dabei waren: Die Versammlung hat mich zum neuen Vorsitzenden gewählt. Mein Vorgänger Frank hatte sich nach sechs Jahren erfolgreicher Arbeit nicht mehr zur Wahl gestellt. Die Kontinuität bleibt aber gewahrt, nicht zuletzt weil alle anderen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt wurden.

Und hier sind meine Wünsche an den Verein:

Bitte zögert nicht, euch an mich zu wenden, wenn ihr Anregungen, Wünsche, Probleme oder Kritik in Bezug auf das Vereinsleben habt. Ihr könnt mich beim Vereinsabend ansprechen oder die Daten aus der Rubrik „Kontakt“ nutzen.

Zweitens wünsche ich mir, daß ihr die Freude am Schach bewahrt und zahlreich am Vereinsabend, den Vereinsturnieren und den Mannschaftskämpfen teilnehmt.

Mit freundlichen Schachgrüßen
Klaus
( )

4.Rurtalpokal
Geschrieben von Claus Andok am 30.01.2007 um 17:30
Beim Rurtalpokal in Düren erzielte die
Herzogenrather Gesandtschaft sehr gute Resultate:

U20 (32 Teilnehmer):
3. Andok,Claus 6.0 Pkte

U16 (56 TN)
10. Woll,Kevin 6.0
16. Bock,Luca 5.0

U14 (63 TN)
8. Horbach,Fabian 6.0
14. Samraoui,Mehdi 5.5
59. Packbier,Simon 2.5

U12 (58 TN)
20. Horbach,Marc 5.0
22. Packbier,Jan 5.0
55. Packbier,Lukas 2.5

U10 (44 TN)
36. Colling,Niklas 3.0

Vielen Dank an Regina, Holger, Josef und Dirk fürs Fahren!

[von Oliver Schreyer]
( )

Ergebnismeldung: Jugendmannschaften
Geschrieben von Claus Andok am 22.01.2007 um 18:42
Die neuesten Ergebnisse aus unserer Jugendabteilung haben mich soeben erreicht:

SJM-U16
SG Porz I - SV Herzogenrath 3.5:0.5

ASJ-U16
Übach-Palenberg - SV Herzogenrath I 1:3
SV Würselen - SV Herzogenrath II 1.5:2.5

#Update:
-------------
ASJ-U12:
SV Herzogenrath - KSK Eynatten II 0.5:3.5
( )

SVM-Blitz-MM
Geschrieben von Claus Andok am 22.01.2007 um 13:58
Nach Erringung des ASVb-Titels schlug sich unsere Mannschaft auch auf
Mittelrhein-Ebene sehr gut. Zwar konnten wir die Spitzenteams mit
DWZ-Schnitt um 2300 nicht gefährden, aber mit Platz 6 und 17:13
Mannschaftspunkten sind wir sehr zufrieden.

1.Godesberger SK I [2290] Mannschaftspunkte: 28 - 2
2.Aachener SV [2353] Mp: 25 - 5
3.Turm Bergheim [2231] Mp: 24 - 6
[...]

6.SV Herzogenrath [2118] Mp: 17 - 13

(von 16 teilnehmenden Mannschaften)

Einzelergebnisse:
----------------
Christian Braun 10,5/15
Claus Andok 10,5/15
Oliver Schreyer 4/15
Hans-Jürgen Weyer 8,5/15

[von Oliver Schreyer]
( )

Ergebnismeldung: Seniorenmannschaften Runde 5
Geschrieben von Claus Andok am 15.01.2007 um 14:47
Herzogenrath I - SV Erftstadt I 6:2

Herzogenrath II - SF Brand I 3:5

Herzogenrath III - Hansa Simmerath I 4:4

Herzogenrath IV - Svg Übach Palenberg II 2:4

Herzogenrath V - Svg Übach Palenberg III 2,5:1,5

#Update:
-------------
Der Mannschaftskampf Herzogenrath III gegen Simmerath I wurde im nachhinein zu einem 4:4 erklärt.
( )

Printenturnier 2006
Geschrieben von Claus Andok am 12.01.2007 um 15:05
Auch im letzten Jahr spielten wir unser allseits bekannte Printenturnier.Insgesamt spielten 26 Teilnehmer (13 * 2er Gruppen) um den Sieg.Wie ihr vielleicht schon seht ist eine neue "Sektion" unter "Vereinsturniere" hinzugekommen.Dort werde ich bald die komplette Tabelle des Printenturniers veröffentlichen.Hier nur die ersten drei Teams:

1.Braun/Mehdi Samraoui (Mannschaftspunkte:22)
2.Weyer/Michael Norget (Mp:21)
3.Andok/Truong (Mp:17)
[...]

An dieser Stelle vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

#Update:
-----------------
Die neue Vereinsturnier-Sektion: "Printenturnier" ist fertig!
( )

Frohes neues Jahr 2007
Geschrieben von Claus Andok am 31.12.2006 um 19:35
Schon wieder neigt sich das Jahr zum Ende hin, in wenigen Stunden ist es soweit: Das neue Jahr 2007
Ich wünsche euch daher jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich wünsche Euch und Euren Familien viel Glück im neuen Jahr.


( )

Seiten: « 149 150 151 152 153 154


easyNews 1.7.1
© 2002 - 2004 by easyscripts.org