Blitzvereinsmeisterschaft 2006/2007 Runde 4
Geschrieben von Claus Andok am 03.03.2007 um 23:37
Besser später berichten als gar nicht: Bei einem Teilnehmerfeld von 8 Leuten konnte sich Ingo Meirick beim diesmaligen Blitzen (4./5 Runden) durchsetzen:

1.Ingo Meirick 12,5/14
2.Christian Braun 12/14
3.Claus Andok 11,5/14

[8 Teilnehmer]

Eine aktualisierte Liste findet ihr hier
( )

Cappelle la Grande 2007
Geschrieben von Klaus Haverkamp am 02.03.2007 um 15:59
Vom 3. bis zum 10. März wird der Herzogenrather Klaus Haverkamp zusammen mit den Düsseldorfer Schachfreunden Armin Bier, Manfred Freialdenhoven, Thomas Trella und Ralph Willenborg beim Mega-Open in Cappelle la Grande (Frankreich) spielen. Aktuelle Informationen zum Turnierverlauf gibt es hier.
( )

Turniere: Stadtmeisterschaft Runde 1
Geschrieben von Claus Andok am 25.02.2007 um 20:02
Hier nun die Ergebnisse der Stadtmeisterschaft:

Klitscher - Lukac 1:0
Andok - Braun 0:1
Riege - Römhild 0:1
Classen - Obere 1:0

Die Paarungen für die weiteren Runden:

Hier klicken zum Download
( )

Ergebnismeldung: Seniorenmannschaften Runde 7
Geschrieben von Claus Andok am 25.02.2007 um 19:55
Herzogenrath I - PTSV Aachen I 6:2

Herzogenrath II - Aachener SV III 4:4

Herzogenrath III - DJK Aufwärts Aachen III 3,5-4,5

Herzogenrath IV - SC Kalterherberg II 4:2

Herzogenrath V - SVG Alsdorf III 2,5-1,5
( )

Ankündigung: Offene Stadtmeisterschaft Herzogenrath
Geschrieben von Claus Andok am 12.02.2007 um 16:13
Hiermit möchte ich alle ganz herzlich zu
der

offenen Stadtmeisterschaft Herzogenrath 2007

einladen.

7 Runden Schweizer System
2 Stunden/40 Züge + 30 Min. Rest
DWZ- Auswertung
Zeitraum: 22.02. - 26.04
20.00 Uhr


Weitere Informationen gibts auf der Website des ASVb:

Informationen zum Turnier

#Update:
-----------------
Die neue Turnier-Sektion: "Stadtmeisterschaft" ist fertig!
( )

ASVb 4er Pokal gegen Brand 2
Geschrieben von Claus Andok am 12.02.2007 um 16:06
Gestern, am 11.02., hatten wir unser erstes Spiel im ASVb 4er Pokal:

Herzogenrath - Brand II 3:1

Somit sind wir in der nächsten Runde, die im März zu spielen sein wird.
( )

Jugend: u16 - Saisonabschluss
Geschrieben von Claus Andok am 12.02.2007 um 16:02
SJM-U16
SV Herzogenrath - SG Porz II 3.5:0.5

Damit beenden wir unsere erste Saison in der U16-Liga mit 7:7 Punkten im Mittelfeld; das Ziel hieß Klassenerhalt. Da kein Spieler die U16 verlässt, schauen wir ganz optimistisch auf die nächste Saison.

Einzelergebnisse:
Erik Schreyer 3.5/6
Fabian Horbach: 2/6
Niklas Palmen 4/5
Luca Bock 2/4
Kevin Woll 1.5/2
Mehdi Samraoui 1/3
Marc Horbach 0/1

[von Oliver Schreyer]
( )

Ergebnismeldung: Seniorenmannschaften Runde 6
Geschrieben von Claus Andok am 04.02.2007 um 12:14
Turm Bergheim II - Herzogenrath I 2:6

DJK Arm. Eilendorf I - Herzogenrath II 5:3

DJK Arm. Eilendorf II - Herzogenrath III 5:3

SV Würselen IV - Herzogenrath IV 0:6

DJK Aufwärts Aachen IV - Herzogenrath V 1:3
( )

Grußwort
Geschrieben von Klaus Haverkamp am 02.02.2007 um 14:28
„Ich führe euch herrlichen Zeiten entgegen.“ (Wilhelm II.)
„I have nothing to offer but blood, toil, tears and sweat.“ (W. Churchill)


Liebe Mitglieder und Freunde des SV 1949 Herzogenrath,

ich suche noch nach einem passenden Motto für den Beginn meines Vereinsvorsitzes. Naja, die beiden obigen Beispiele kommen wohl nicht ernsthaft in Frage.

Für diejenigen, die am Donnerstag nicht dabei waren: Die Versammlung hat mich zum neuen Vorsitzenden gewählt. Mein Vorgänger Frank hatte sich nach sechs Jahren erfolgreicher Arbeit nicht mehr zur Wahl gestellt. Die Kontinuität bleibt aber gewahrt, nicht zuletzt weil alle anderen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt wurden.

Und hier sind meine Wünsche an den Verein:

Bitte zögert nicht, euch an mich zu wenden, wenn ihr Anregungen, Wünsche, Probleme oder Kritik in Bezug auf das Vereinsleben habt. Ihr könnt mich beim Vereinsabend ansprechen oder die Daten aus der Rubrik „Kontakt“ nutzen.

Zweitens wünsche ich mir, daß ihr die Freude am Schach bewahrt und zahlreich am Vereinsabend, den Vereinsturnieren und den Mannschaftskämpfen teilnehmt.

Mit freundlichen Schachgrüßen
Klaus
( )

4.Rurtalpokal
Geschrieben von Claus Andok am 30.01.2007 um 17:30
Beim Rurtalpokal in Düren erzielte die
Herzogenrather Gesandtschaft sehr gute Resultate:

U20 (32 Teilnehmer):
3. Andok,Claus 6.0 Pkte

U16 (56 TN)
10. Woll,Kevin 6.0
16. Bock,Luca 5.0

U14 (63 TN)
8. Horbach,Fabian 6.0
14. Samraoui,Mehdi 5.5
59. Packbier,Simon 2.5

U12 (58 TN)
20. Horbach,Marc 5.0
22. Packbier,Jan 5.0
55. Packbier,Lukas 2.5

U10 (44 TN)
36. Colling,Niklas 3.0

Vielen Dank an Regina, Holger, Josef und Dirk fürs Fahren!

[von Oliver Schreyer]
( )

Seiten: « 146 147 148 149 150 151 152


easyNews 1.7.1
© 2002 - 2004 by easyscripts.org