5. Runde Blitz-Vereinsmeisterschaft
Geschrieben von Turnierleiter am 03.05.2013 um 07:40
Die 5. und damit letzte Runde der Blitz-Vereinsmeisterschaft wurde am gestrigen Donnerstag ausgetragen. Oliver und Ingo führten vor der letzten Runde gemeinsam mit 29 Punkten vor Hans-Jürgen, der mit 24 Punkten allerdings schon einen größeren Rückstand hatte. Während des Turniers zeichnete sich dann alsbald ab, dass Ingo wohl den Gesamtsieg holen würde, da Oliver schon in den ersten Partien einige Punkte liegen ließ. Am Ende gewann Ingo die Runde mit deutlichem Vorsprung und ist damit Blitz-Vereinsmeister 2012/2013.

Gesamtstand nach 12 Runden:
1. Ingo Meirick - 10,5 Punkte
2. Fabian Horbach - 8 Punkte
3. Hans-Jürgen Weyer - 7 Punkte
4. Klaus Haverkamp - 6,5 Punkte
5. Oliver Schreyer - 5,5 Punkte
6. Philipp Lenemann - 3 Punkte
7. Michael Norget - 1,5 Punkte

Gesamtstand links unter BlitzVM.
( )