Sommerpause
Geschrieben von Webteam am 21.07.2012 um 16:51
Die letzten Entscheidungen sind gefallen, die Ferien haben längst begonnen - nun verabschieden auch wir uns in die Sommerpause. Hier noch einmal die Vereinstitel der abgelaufenen Saison (komplette Chronik links in der Siegerliste):

Vereinsmeister: Erik Schreyer
Pokalsieger: Ingo Meirick
Schnellmeister: Milan Jerinic
Blitzmeister: Ingo Meirick
Ü50-Meister: Hans-Jürgen Weyer
Jugendmeister: Fabian Horbach

In der Sommerpause werden wir natürlich weiterhin von Herzogenrather Turnieraktivitäten berichten (z.B. spielt Nils gerade in Dortmund das Sparkassen-Open mit).

Direkt nach der Sommerpause (erster Schachabend am 23.August) warten sofort sofort zwei Höhepunkte:
- am Donnerstag, den 30.August spielt ab 20.00Uhr unser ehemaliges Vereinsmitglied IM Christian Braun* simultan
(auch Nicht-Herzogenrather können sich hierzu gern anmelden)
- am Samstag, den 1.September findet dann unser traditionelles Grillfest statt (Einladungen folgen)

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Urlaubszeit!

*Der Titel wird ihm auf dem FIDE-Kongress Ende August verliehen.