Saisonabschluß II. Mannschaft
Geschrieben von Horst Gillessen am 16.07.2012 um 17:35
Am 30. Juni beging die II. den inzwischen etablierten Saisonabschluss zusammen mit den "Lebensabschnittspartnerinnen". Wir trafen uns zu Kaffee und "Vla" in Kloster Rolduc. Danach hatten wir eine 2-stündige interessante Führung durch Frau Scholtens.
Anschließend fuhren wir zu Stemper, um dort den Samstag bei gutem Essen und einigen Bier ausklingen zu lassen. Dabei wurde "Offi" - der die 1. Saison hatte bei uns mitspielen dürfen - als erfolgreichster Mannschaftsspieler sowie Philipp - der ja eigentlich nicht hätte mitspielen sollen - als zweiterfolgreichster Spieler geehrt. Für seine langjährigen Verdienste erhielt Philipp (in Abwandlung des "Silbernen Lorbeerblattes" und unter Berücksichtigung seines erfolgreichen Spielstils) die "Silberne Mausefalle" - eine Einzelanfertigung - als erfolgreichster Fallensteller der letzten Jahre. Leider war Gernot nicht anwesend, der als jederzeit einsetzbarer Ersatzspieler ebenfalls geehrt werden sollte.