SJM: Mittelrhein-Einzel - Dennis auf Rang 6
Geschrieben von Oliver Schreyer am 04.04.2012 um 12:32
Heute gingen die Einzelmeisterschaften der Schachjugend Mittelrhein in Morsbach zu Ende. Den 3 Herzogenrather Teilnehmern hat es hoffentlich Spaß gemacht, auch wenn die Ergebnisse eher "durchwachsen" sind. Dennis holte in der U16 mit ordentlichen 3.5/7 Rang 6. In derselben Klasse hingen für Niklas die Trauben hoch - die Setzliste sah ihn mit großem Abstand ganz unten, womit per Definition kein Ergebnis enttäuschen konnte. Sein jungfräuliches Tabellenkonto kostete ihn kaum DWZ-Punkte. In der U14 startete Tobias mit 0/3, ließ sich aber nicht hängen und beendete das Turnier mit einem Schlussrundensieg und 2.5/7 einigermaßen versöhnlich. Die Stärke der Teilnehmerfelder kann man auch daran erkennen, dass kein männlicher ASVb-Spieler die NRW-Qualifikation schaffte.
Ergebnisseite