Stadtmeisterschaft: Oliver ganz knapp vor Erik
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 30.03.2012 um 08:13
Auch in der letzten Runde gewannen die beiden Spitzenreiter Oliver und Erik ihre Partien souverän. In dieser Konstellation mußte der Ausgang der Partie an Brett 4 über den Titel entscheiden. Unser neues Vereinsmitglied Lars gewann und machte damit seinen Arbeitskollegen Oliver zum Stadtmeister mit einem halben Buchholzpunkt Vorsprung. Bei einem Sieg von Willy hätte Erik die Nase vorn gehabt. Klaus und Lars sicherten sich durch ihre Siege die Plätze 3 und 4 vor dem Würselener Stadtmeister Franz auf Platz 5.
In der längsten Partie des Tages trennten sich die Veteranen Philipp und Herbert nach kämpferischem Spielverlauf unentschieden.

Oliver Schreyer - Abdul Jazmati 1:0
Erwin Sanen - Erik Schreyer 0:1
Franz Johnen - Klaus Haverkamp 0:1
Lars Schmitt - Willy Fuchs 1:0