Stadtmeisterschaft: Ergebnisse 5. Runde
Geschrieben von Ergebnisdienst am 08.03.2012 um 23:22
Trotz missglückter Eröffnung, die einen Bauern kostete, konnte Oliver schon wenig später eine Ungenauigkeit von Erwin zur taktischen Entscheidung nutzen. Franz kam mit Vorteil aus der Eröffnung und gab Herbert keine Gelegenheit mehr zur Reparatur. Willy gewann im vereinsinternen Duell nach einem Fehler von Philipp eine Figur und spielte die Partie danach souverän nach Hause, womit er auch Revanche für die Niederlage in der Vereinsmeisterschaft nehmen konnte.

Haverkamp, Klaus - Schreyer, Erik am 15.3.
Schreyer, Oliver - Sanen, Erwin 1:0
Schmitt, Lars - Mertens, Andreas am 15.3.
Classen, Herbert - Johnen, Franz 0:1
Fuchs, Willy - Lenemann, Philipp 1:0
Jazmati, Abdul spielfrei

Die 6. Runde wird nach den 2 Nachholpartien am nächsten Donnerstag ausgelost und am 22. März ausgetragen.
( )