U20-Achter ist Mittelrhein-Meister
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 22.01.2012 um 17:40
Unser U20-Achter siegte im letzten Saisonspiel in Erftstadt mit 4,5:3,5. Das große und einzige Saisonziel, die Mittelrhein-Meisterschaft nebst Qualifikation für die NRW-Liga in der nächsten Saison, ist damit erreicht. Ganze Punkte holten Erik, Ermal, Tobias und als Matchwinner Dennis. Trotz der Mahnungen des Jugendwartes, die letzte Pflichtaufgabe nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, kam unnötige Spannung auf, da durch den Ausfall von drei Spielern ein Brett freigelassen werden mußte, Marc eine Figur einbüßte, Fabian in Zeitnot fehlgriff, Kevin ein gewonnenes Bauernendspiel nicht gewann und Tobias einen großen Endspielvorteil wieder hergab, bevor er sich doch noch an seine Technik erinnerte. Trotzdem hat es gereicht. Herzlichen Glückwunsch!