Printen-Meister Ingo & Thuan
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 23.12.2011 um 01:30
So viel Betrieb war an einem Donnerstag schon lange nicht mehr. 29 Teilnehmer, fast drei Viertel aller Vereinsmitglieder, traten zum Printenturnier an. Gut, daß die meisten am Freitag frei haben, denn es galt 13 Runden zu absolvieren, die aber auch die Jüngsten bis zum Ende um halb zwölf gut durchstanden. Drei Teams, die besonders gut harmonierten, kristallisierten sich alsbald heraus. Sie belegten in dieser Reihenfolge mit knappem Abstand die vordersten Plätze:

1. Ingo & Thuan [22MP/22]
2. Nils & Marc [22MP/21]
3. Milan & Kevin [20MP]

Komplette Tabelle siehe Menüpukt Printenturnier. Bemerkenswert war auch das erfolgreiche Comeback Toms, der an der Seite seines Bruders kämpfte. Nach der Siegerehrung wurden noch ausgiebig Tandem-Wettstreite ausgetragen, bis wir schließlich Festtagsgrüße austauschten und die Heimwege antraten.

Am kommenden Donnerstag ist kein Schach. Am 5. Januar 2012 treffen wir uns wieder zum dritten Durchgang der Blitz-VM..