Vorerst gescheitert
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 04.12.2011 um 03:25
Bezirksliga: Herzogenrath II - Roetgen 3:5
Unsere Zweite mit 6:0 Punkten trat an gegen Roetgen mit 0:6, und trotzdem war aufgrund der Begegnungen aus den letzten Jahren klar, daß es nicht leicht werden würde. Und in der Tat gerieten wir bald in einen 0,5:2,5 Rückstand. Jedoch verhießen die noch laufenden Partien durchaus noch Hoffnung auf einen oder zwei Mannschaftspunkte. Nachdem Frank und Frans ausgeglichen hatten, wendeten sich jedoch die letzten drei Partien gegen uns. Damit fällt die II. zurück auf Platz 4.

Kreisliga: Herzogenrath III - Roetgen II 5:3
Nach den Siegen von Frank, Thuan, Tobias und Michael N. sicherten die Remisen von Michael C. und Kevin den Mannschaftssieg. Trotzdem ist es ärgerlich, daß wieder ein Brett unbesetzt blieb, obwohl der Kader eigentlich groß genug ist. Die III. Mannschaft belegt nun den 3. Platz in der Kreisliga.