ASVb-Zwischenstand: Spannende Kämpfe
Geschrieben von Oliver Schreyer am 03.12.2011 um 19:02
Harte Kämpfe heute für die Herzogenrather ASVb-Mannschaften!

Bezirksliga:
SV Herzogenrath II - SC Roetgen I 0.5:2.5

Für unsere Zweite wird es heute schwer, nur Philipp gelang bisher ein Remis - dieses leider nach totaler Gewinnstellung. Aber die Hoffnung wird zuletzt matt gesetzt...

Kreisliga:
SV Herzogenrath III - SC Roetgen II 3:1

Die Dritte ging wiedermal unterbesetzt in den Kampf, doch dem kampflosen 0:1 folgten 3 Siege durch Familie Horbach (diesmal Frank und Tobias - den die Vierte zur Aushilfe abstellte) und Käptn Thuan und so sieht es bei noch weiteren vorteilhaften Stellungen sehr gut aus.

2. Kreisklasse:
SV Herzogenrath IV - Übach-Palenberg III 1.5:2.5

Die Vierte opferte also ein Brett der Dritten, doch Christian und Sascha standen schon bald auf Gewinn. Dass es bei Sascha am Ende gegen seinen erfahrenen Gegner nur zum Remis reichte, ist kein Beinbruch - die Vierte hat wieder klasse gekämpft.
( )