ASJ-Einzelmeisterschaft
Geschrieben von Oliver Schreyer am 30.10.2011 um 17:10
Nach dem 2.Spieltag der Aachener Jugend-Einzelmeisterschaft (bzw. den Nachholpartien) sieht es aus Herzogenrather Sicht sehr gut aus. Tobias führt mit 4/4 in der U14 und da er schon gegen Mitfavoriten gepunktet hat, sind die Chancen auf die Mittelrhein-Qualifikation super. Letzteres gilt auch für Dennis, der in der U16 (als Teilturnier der U16/18/20) mit 3/4 vorn liegt. Niklas steht bei 1/4, wird aber sicher noch das eine oder andere Pünktchen drauflegen. Sascha gewann in der 3.Runde der U12 und steht mit 1.5/3 auf dem 3.Platz, allerdings wartet in der letzten Runde des kleinsten Turniers (5 TN) der Topfavorit auf ihn.
Ergebnisseite

Zwischenstände
U16/U18/U20:
1. Dennis Ledwon 3/4 (1. U16)
13. Niklas Colling 1/4
U14:
1. Tobias Horbach 4/4
U12:
3. Sascha Seibt 1.5/3
( )