NRW-GP-Turnier in Erkrath - Fabian Zweiter
Geschrieben von Oliver Schreyer am 03.07.2011 um 12:32
Beim stark besetzten Jugend-Open in Erkrath schlugen sich 5 Herzogenrather sehr wacker.

U18: Fabian sorgte in der U18 für das absolute Highlight, als er als Setzlisten-10. bis zur vorletzten Runde führte und schließlich mit 7/9 den zweiten Platz belegte. Ermal wurde hier und da für seine optimistische Spielweise bestraft, holte aber immer noch 4.5/9, was am Ende Rang 11 bedeutete.

U16: Stark spielte auch Dennis, nur verdarb er leider mehrere Gewinnstellungen noch und damit blieb es für ihn bei 4/9 und Rang 20.

U14: Niklas spielte sein bisher bestes Turnier, erreichte als Setzlisten-24. ausgezeichnete 5/9 und einen hervorragenden 14.Platz unter 35 Teilnehmern.

U10: Sascha hat sich weiter verbessert, spielte konzentriert und mit Ideen, was ihm 4/9 und Rang 22 bescherte.

Alle Ergebnisse beim SC Erkrath

Turniersaal mit gut sichtbarem SV Herzogenrath (Dennis) und in der 2.Reihe Niklas. Daneben Fabian bei der Siegerehrung.