SJM-Einzel in Morsbach
Geschrieben von Oliver Schreyer am 18.04.2011 um 09:24
In Morsbach finden derzeit die Mittelrhein-Jugend-Einzelmeisterschaften statt. Unser Verein wird durch Dennis, Marc (beide in der U16), sowie Fabian und Erik (U18, Erik wechselte auf Wunsch des Spielleiters in die U18, um das Feld geradzahlig zu machen). Der Auftakt brachte gleich das unbeliebte vereinsinterne Duell in der U16, nach 3 Runden stehen Marc und Dennis noch bei je einem Punkt. Besser sieht es in der U18 aus, wo Erik mit 2.5/3 und Fabian mit 2/3 vorn mitmischen. Soweit übermittelt ist die Stimmung bei allen super.
Ergebnisseite

Update:
In der 4.Runde gewannen Marc und Dennis und stehen jetzt bei 2/4. Fabian und Erik spielten remis (gegeneinander) und liegen weiterhin in der Spitzengruppe der U18. Die 5.Runde findet morgen statt.