Unglückliches Unentschieden
Geschrieben von Oliver Schreyer am 18.11.2010 um 23:23
Der Auftakt zur geplanten Titelverteidigung in der Aachener U20-MM gelang nur halb. Wobei es im Match gegen den in Bestbesetzung antretenden Eschweiler SC keinen Favoriten gab. Als sich dann auch noch Marc's Dame zum 0:1 verirrte, war höchste Spannung angesagt. Und was war nun unglücklich? Erik's Gegner hatte in einem toten Endspiel 4-mal Remis geboten, was Erik bei unklarem Mannschaftsstand stets ablehnen musste. Beim Suchen nach sinnvollen Spielmöglichkeiten geriet er dann in Zeitnot auf Abwege. Als plötzlich Fabian aus dem Nichts gewann und Milan mit einer starken Leistung auf 2:1 erhöhte, war Erik's Partie gekippt und der Mannschaftssieg weg. Pech, aber noch ist dem Saisonziel nichts passiert!

SV Herzogenrath I - Eschweiler SC 2:2
(Erik 0, Fabian 1, Milan 1, Marc 0)