Herzlichen Glückwunsch dem neuen Ehrenmitglied: Reinhard Pitz
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 17.09.2010 um 13:59
Am Rande des ASVb-Spieltags wurde Reinhard Pitz zum Ehrenmitglied ernannt. Im Jahr 1970 schloß er sich als Jugendlicher dem Verein an und ist seitdem eine verläßliche Stütze unserer Mannschaften. Der Vorsitzende überreichte ihm die Ehrenmitgliedsurkunde und eine Flasche Wein. Außerdem erzielte Reinhard in seiner Jubiläumssaison die beste Punktausbeute in der II. Mannschaft, wofür er zusätzlich einen Büchergutschein erhielt.

Der SV 1949 Herzogenrath hat zur Zeit acht Ehrenmitglieder, davon vier aktive: Philipp Lenemann (54 Jahre im Verein), Hans-Peter Holly (47 Jahre, zugleich Ehrenvorsitzender), Hans-Jürgen Weyer (42 Jahre) und Reinhard Pitz; sowie vier inaktive: Albert Schröder (Gründungsmitglied), Karl Schmidt, Franz-Josef Herff und Wolfgang Wagner (aktiv in Geilenkirchen).