Saisonstart 2010/2011
Geschrieben von Turnierleiter am 03.09.2010 um 20:17
Auch für die Saison 2010/2011 sind wieder zahlreiche Turniere beim SV Herzogenrath vorgesehen. Ein genauer Turnierplan hängt an userem schwarzen Brett aus und ist auch in Papierform an unseren Schachabenden erhältlich.

Zum Saisonauftakt fand gestern die 1. Runde der Blitz-VM statt (siehe News). Die Blitz-VM wie die Schnell-VM erstrecken sich wieder über 5 Runden und finden jeweils am 1. Donnerstag eines ungeraden bzw. geraden Monats statt.

Die Vereinsmeisterschaft startet am 16.09.2010. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!

Der Vereinspokal startet dann etwa einen Monat später. Die Termine werden auch auf unserer Webseite bekanntgegeben (siehe Termine auf der rechten Seite).

Natürlich wird es auch wieder das traditionelle Printen- und Osterturnier geben.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison,
Ingo Meirick
(Turnierleiter SV Herzogenrath)