Letzter ASVb-Spieltag
Geschrieben von Oliver Schreyer am 08.05.2010 um 22:36
Der gemeinsame ASVb-Spieltag in Brand war aus Herzogenrather Sicht noch reichlich spannend.

Bezirksliga: SV Herzogenrath II - SF Baesweiler I 4:4
Um dem Abstieg sicher zu entgehen, war ein 4:4 nötig, welches nach spannendem Verlauf schließlich auch erreicht wurde. Am Ende einer sehr schwierigen Saison im permanenten Abstiegskampf steht damit Rang 6. Bester Mannschaftsspieler wurde Reinhard Pitz mit 4.5/9.
(Angabe ohne Gewähr)

Kreisliga: SV Herzogenrath III - SF Baesweiler II 5:3
Unserer Dritten gelang zum Abschluss nochmal ein Sieg und damit am Ende mit 12:6 Punkten der geteilte zweite Rang. Mit weniger kampflosen Verlusten war der eine Mannschaftspunkt zum Aufstieg locker drin, was ausdrücklich nicht am Kapitän Kevin Woll lag, der mit fantastischen 7.5/8 bester Mannschaftsspieler wurde. Ein weiterer Mega-Score gelang Marc Horbach mit 7/7.

2. Kreisklasse: SV Herzogenrath IV - Übach-Palenberg III 0:4
Für die Vierte gab es gegen starke Gegnerschaft nichts zu holen, aber mit 5 Mannschaftspunkten und einer Menge Gelerntem sind wir mit der Saison zufrieden. Alle kamen zum Einsatz, wobei Martin Dylong die meisten Punkte (2.5) holte.