ASVb-Mannschaftskämpfe
Geschrieben von Oliver Schreyer am 18.04.2010 um 11:50
Der vorletzte ASVb-Spieltag brachte nur einen Punkt für Herzogenrath.

Bezirksliga: SG Kohlscheid - SV Herzogenrath II 4:4
Noch ein Punkt gegen den Abstieg, aber die Zweite ist immer noch nicht völlig gesichert.

Kreisliga: Arminia Eilendorf III - SV Herzogenrath III 4:3
Beiden Mannschaften fehlte ein Spieler. Am Ende unterlag unsere Dritte knapp, auch wenn die Super-Scorer Kevin (6.5/7) und Marc (6/6) wieder siegten.

2. Kreisklasse: SV Herzogenrath IV - SF Baesweiler IV 0.5:3.5
Augen reiben am Anfang - die Vierte hat Heimspiel. Dank der freundlichen Baesweiler Spieler konnte dieser Schock schnell überwunden werden. Der zweite Schock war ein Kurzmatt in einer 6h-Partie. Schön, dass Luca in krasser Außenseiterrolle ein sauberes Remis erreichte.
( )