NRW-Jugend-Einzelmeisterschaft
Geschrieben von Oliver Schreyer am 10.04.2010 um 18:03
Für die NRW-Jugend-Einzelmeisterschaften hatten sich wie berichtet erfreuliche 3 Herzogenrather qualifiziert. Dort betrug die Summe ihrer Setzlistenplätze 45 - soll heißen, alle 3 traten als große Außenseiter an. Umso erfreulicher, dass Luca und Julia diese "Voraussagen" weit übertrafen.
Ergebnisübersicht

U12w: Luca schaffte - in ihrem ersten längeren Turnier überhaupt - tolle 3/7, was ihr neben viel Spaß Rang 12 einbrachte.

U18w: Julia spielte dagegen schon ihre 4. NRW-Meisterschaft, holte vom letzten Startrang klasse 3/7 und beendete das Turnier auf dem 9.Platz.

U18: Nur Fabian war von Pech verfolgt - nach gutem Auftakt fühlte er sich von Runde zu Runde schlechter und musste nach 5 Runden mit 0.5/5 passen.

PS: Nachtrag zur SJM-EM: Die 5 Herzogenrather machten insgesamt 450 DWZ-Punkte Plus (wobei Marc mit +200 den Vogel abschoss)