Fantastische Ergebnisse bei Mittelrhein
Geschrieben von Oliver Schreyer am 31.03.2010 um 13:51
Bei den Mittelrhein(SJM)-Jugend-Einzelmeisterschaften erzielte die 5-köpfige Herzogenrather Gesandtschaft super Ergebnisse.
Ergebnisübersicht

U18: Fabian wurde seiner Mitfavoritenrolle gerecht und qualifizierte sich mit 5/7 als Zweiter für die NRW-Meisterschaft. Dass der Sieg drin war, ist zu verschmerzen.

U16: Marc spielte das Turnier seines (bisherigen) Lebens und erreichte mit 5/7 als Setzlisten-10. Rang 3. Zur NRW-Qualifikation fehlte ihm nur ein halber Wertungspunkt.

U12: Tobias war bei seiner ersten Meisterschaft ebenfalls in der unteren Hälfte gesetzt und erspielte ausgezeichnete 4.5/7 was ihm einen überraschenden und tollen 6.Platz einbrachte.

U18w: Julia schaffte mit ihrem soliden Spiel 3/5, was im kleinen Feld Rang 3 und die NRW-Qualifikation bedeutete.

U20: Erik blieb mit 4/7 etwas unter den Erwartungen - kommt vor.

Damit fahren 3 Herzogenrather (Fabian, Julia, Luca) zur NRW-Meisterschaft.