Klarer Sieg der II.
Geschrieben von Oliver Schreyer am 21.03.2010 um 12:13
Bei der Nachholrunde des ASVb-Spieltags vom Januar konnte unsere Zweite einen wichtigen Sieg einfahren.

Bezirksliga: SV Herzogenrath II - Aachener SG I 6.5:1.5
Zwei kampflose Punkte brachten früh die Entscheidung, doch es gab noch einige spannende Partien zu bewundern und am Ende ein hoher Sieg gegen den Abstieg zu feiern.

Kreisliga: SV Herzogenrath III - Post Aachen III 3.5:2.5
Das kurios anmutende Ergebnis resultierte aus der Tatsache, dass beiden Mannschaften zwei Spieler fehlten. Es entstand ein ausgeglichener Kampf, den unsere Dritte knapp für sich entschied - auch durch das starke Remis von Tobias (U12) an Brett 8. Es siegten Boris und Marc (jetzt 5/5!).

2. Kreisklasse: SV Herzogenrath IV - Aachener SG III 0.5:2.5
Unsere Vierte war eigentlich komplett, gab aber Tobias an die Dritte ab, da den Gästen ein Spieler fehlte. So wurde nur an 3 Brettern gespielt, wobei 2 vermeidbare Niederlagen und ein schönes Remis von Magdalena gegen einen sehr erfahrenen Gegner verbucht wurden.