Drei Siege
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 07.03.2010 um 00:51
Im Ausweichspiellokal St.Marien (das möglicherweise demnächst unser Stamm-Spiellokal wird) zeigten sich die Herzogenrather Mannschaften von ihrer besten Seite.

Bezirksliga: SV Herzogenrath II 5:3
Ein kampfloser Punkt von Med und Siege von Herbert und Frans reichten für einen souveränen Sieg.

Kreisliga: SV Herzogenrath III - Brand III 6:1
Da beiden Mannschaften ein Spieler fehlte, wurde nur an sieben Brettern gekämpft. Die Rodastädter wurden trotz des Ausfalls von Stammspielern ihrer Favoritenrolle gerecht und ließen nur zwei Remis für den Gegner zu. Es siegten Milan, Willy, Kevin, Michael und -bei seinem zweiten Einsatz in der Kreisliga- Dennis.

2. Kreisklasse: SV Herzogenrath IV - Aachener SV IV 4:0
Ein lupenreiner Sieg mit klaren Siegen von Tobias und David. Niklas ließ in Gewinnstellung noch eine Konterchance für seinen Gegner zu, die aber nicht genutzt wurde; Martin gelang es, aus einer schlechteren Stellung im Turmendspiel zu gewinnen.