Rurtalpokal
Geschrieben von Oliver Schreyer am 23.01.2010 um 20:59
Der Rurtalpokal in Düren hatte diesmal 278 Teilnehmer, von denen wir 6 stellten. Fabian lag mit 5.5/6 ganz vorn, verlor dann aber die 3 restlichen Partien - stets nach Mehrmaterial und klarem Vorteil. Schade. Erik hatte seine Schwächephase am Anfang, rollte dann aber das Feld von hinten auf. Marc erspielte sich solide 5 Punkte, die auch Luca und Niklas erreichen konnten, wenn sie ihre Chancen genutzt hätten. Trotzdem ein sehr gutes Turnier von beiden. Magdalena spielte ihr erstes Turnier überhaupt und holte 2 Punkte. Danke an Karin und Holger fürs Fahren!

U20 (41 TN)
8. Erik Schreyer 6/9
10. Fabian Horbach 5.5
40. Magdalena Leistner 2

U16 (41 TN)
15. Marc Horbach 5

U14 (53 TN)
36. Niklas Colling 4

U12 (61 TN)
39. Luca Lichter 4
( )