Mehdi Jugendvereinsmeister
Geschrieben von Oliver Schreyer am 08.05.2009 um 08:29
Jugend-VM
Obwohl nicht alle Partien der letzten Runde gespielt wurden, ist die Titelentscheidung gefallen. Durch einen Sieg über Fabian bei gleichzeitigem Remis zwischen Erik und Ermal wurde Mehdi erstmalig Jugendvereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch!

Mehdi - Fabian 1:0
Erik - Ermal 1/2
Niklas P. - Marc 1:0

Endstand:
1. Mehdi 4.5
2. Erik 4
3. Niklas, Ermal, ev. weitere Spieler 3

Schüler-VM
Die Entscheidung in der Schüler-VM wurde vertagt, da Luca ihre Chance gegen Niklas nicht nutzen konnte und somit das Ergebnis der noch ausstehenden Partie zwischen Tobias und Dennis (die nun beide ebenfalls noch Vereinsmeister werden können) abgewartet werden muss.

Luca - Niklas C. 0:1
Renata - Christian 0:1

Stand:
1. Luca 3.5
2. Tobias und Niklas 3
3. Dennis 2.5
( )