Wichtige Termine zum Vormerken
Geschrieben von Klaus Haverkamp am 22.04.2009 um 10:13
Mitgliederversammlung am 28. Mai
Nur zwölf Tage nach dem Ende der Saison 2008/09 bereiten wir uns auf die neue Saison vor. Wir müssen entscheiden, welche Mannschaften in welchen Klassen gemeldet werden, und die Kader für die Mannschaften aufstellen.

Jubiläumsveranstaltung am 6. Juni
Zum Auftakt des Jubiläums treffen sich die Mitglieder im HoT zu einem Turnier im Überraschungsmodus und anschließendem kalten Buffet. Beginn ist um 15 Uhr. Der Vorstand hofft auf rege Beteiligung. Zur besseren Planung meldet Euch bitte mündlich oder per E-Mail an.

Weitere Jubiläumstermine
Zum Grillfest in Straß sind die Mitglieder mit Familie und Freunden am 22. August eingeladen.
Als Höhepunkt des Jubiläumsjahrs soll in der zweiten Augusthälfte eine Simultanveranstaltung mit einem Weltklasse-GM stattfinden.