Vier Mannschaftssiege für Herzogenrath
Geschrieben von Klaus Haverkamp am 10.11.2008 um 10:55
Für unsere Gäste gab es am Samstag nicht viel zu holen, jedenfalls keine Mannschaftspunkte.

Bezirksliga
SV Herzogenrath II - SF Brand I 5,5:2,5
Die zweite Mannschaft ist mit 6:0 Punkten alleiniger Tabellenführer.

Bezirksklasse
SV Herzogenrath III - SF Baesweiler I 4,5:3,5
Der Sieg über den Aufstiegsfavoriten, der seine ersten beiden Kämpfe souverän gewonnen hatte, ist eine große Überraschung. Die III. steht mit 4:2 Punkten in der oberen Tabellenhälfte.

1. Kreisklasse
SV Herzogenrath IV - SF Baesweiler III 4:2
Nachdem man sich schon auf ein Unentschieden eingestellt hatte, brachte eine späte Wendung in der letzten Partie noch einen Mannschaftssieg. Mit 4:2 Punkten belegt die Vierte den geteilten 2. Tabellenplatz.

2. Kreisklasse B
SV Herzogenrath V - SV Würselen VII 3:1
Unsere jüngste Mannschaft erringt den ersten Saisonsieg und hat nun sogar ein ausgeglichenes Konto (3:3 Punkte).
( )