Schnell-VM: Sascha holt souverän den Titel
Geschrieben von Oliver Schreyer am 07.06.2019 um 13:56
Gestern ging mit der 5. und letzten Runde die Schnellmeisterschaft zu Ende. Sascha führte schon vor dieser Runde mit großen Abstand und ließ auch diesmal nichts anbrennen. Mit 4/5 teilte er den Runden-Sieg mit Ingo, der damit im Gesamtklassement noch auf Rang 2 vorrückte, da Hans-Jürgen verhindert war. Unter den 7 Spielern befand sich auch unser neues Mitglied Tobias, der gleich kräftig punktete. Insgesamt nahmen 17 Spieler an der Meisterschaft teil.

Ergebnis der letzten Runde:
1. Sascha Seibt 4 - 1
1. Ingo Meirick 4 - 1
3. Mekki Samraoui 3 - 2
3. Tobias Schüller 3 - 2
5. Klaus Haverkamp 2,5 - 2,5
5. Oliver Schreyer 2,5 - 2,5
7. Anush Haroutiunian 1 - 4

Den Gesamtstand findet man links unter SchnellVM. Sascha gewann 4 der 5 Turniere, zweimal geteilt (mit Ingo und Hans-Jürgen). Eine Runde gewann Mekki.
( )