ASVb: Zweite ohne Zwei
Geschrieben von Oliver Schreyer am 17.03.2019 um 19:38
Bezirksliga: SVH II - Aachener SV III 2,5:5,5 (11:19)

Der Kampf unserer Zweiten war in gewissem Sinne schon vor dem ersten Zug entschieden, denn zwei Bretter mussten kampflos abgegeben werden (also je 0:3). Walter, Achim, Frank, Paul und Altmeister Philipp spielten dann remis, während sich Jean seinem starken Gegner geschlagen geben musste. Zum Glück hat die Mannschaft mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.
Ergebnisse Bezirksliga

Kreisliga: SC Kalterherberg II - SVH III 5:3 (17:14)

Auch die Dritte hatte im Vorfeld Besetzungssorgen, konnte aber zumindest mit 8 Spielern (davon 3 Spielerinnen) den langen Weg in die Eifel antreten. Dort erwartete Ralf die Höchststrafe - ein kampfloser Punkt (2h Fahrt umsonst). Leider konnte die Dritte aus dieser Vorgabe kein Kapital schlagen, es kamen nur noch Remisen von Mekki, Anush, Frans und Hans hinzu, während Fred, Brigitte und Alva die Segel streichen mussten. Schade, aber nur ein kleiner Fleck auf der insgesamt hervorragenden Saison der Dritten!
Ergebnisse Kreisliga