Vereinsmeisterschaft läuft
Geschrieben von Turnierleiter am 28.01.2019 um 10:05
Die Vereinsmeisterschaft der Saison 2018/2019 ist im vollen Gange. 12 Spieler messen sich in sieben Runden, die nach dem Schweizer System ausgelost werden. Leider ist Titelverteidiger Oliver Schreyer nicht dabei, so dass die beiden Teilnehmer aus der 1. Mannschaft (Klaus Haverkamp und Arjan Smit) zusammen mit Pokalsieger Mekki Samraoui die Favoriten sein dürften. Nach drei Runden führt dann auch Klaus Haverkamp mit 3 - 0 Punkten vor Mekki Samraoui, der einen halben Zähler weniger aufweist. Spannend wird die 4. Runde, wo die beiden aufeinandertreffen.
Wir freuen uns, dass auch zwei Frauen mitspielen (Anush Haroutiunian und Brigitte Kurze), und mit Heidar Jafarinezhad nimmt auch ein neues Vereinsmitglied teil. Die übrigen Teilnehmer sind: Kevin Woll, Hans Paas, Frans Hodenius, Ralf Dachwitz, Willy Fuchs (mit 79 Jahren ältester Teilnehmer!) und Fred Schmid. Die Rundenergebnisse und die jeweiligen Zwischenstände finden sich auf der linken Spalte unter "VereinsM".