Anmelden zum Saisonauftakttreffen und zum Eurode-Open
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 28.07.2018 um 17:05
Unser Saisonauftakttreffen findet an dem bei Versammlung ins Auge gefaßten Termin statt: Samstag, der 1. September. Dazu sind alle Vereinsmitglieder und ihre Lebensgefährten willkommen. Wir treffen uns wie im letzten Jahr im Grillhaus Robin in Straß (Beginn 19 Uhr). Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen, z.B. per E-Mail oder beim Vereinsabend. Bitte teilt mir spätestens am 23. August mit, ob ihr teilnehmt.

Das 7. Eurode-Open richten wir zusammen mit der Stichting Eurode 2000+, der SV Kerkrade und der SG Kohlscheid am 8. September aus. Dieses schöne Schnellschachturnier in der Abdij Rolduc solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ich wünsche mir viele Teilnehmer, auch aus den eigenen Reihen. Anmelden kann man sich auf der Turnierseite https://svkerkrade.nl/EurodeOpen.html. Im Startgeld (10€, für Jugendliche unter 16 nur 5€) sind ein Getränk und ein belegtes Brötchen inbegriffen.