Euregio-Cup: Espen Vize
Geschrieben von Oliver Schreyer am 30.05.2018 um 23:21
Am Pfingstsonntag fand das siebte und letzte Turnier der Euregio-Jugendturnierserie in Klimmen statt (Ausrichter SV Voerendaal).
Im Euregio-Cup mit den etwas jüngeren Spielern kämpfte Espen um die Wiederholung seines Vorjahrssieges, musste sich aber diesmal seinem bis dato punktgleichen Konkurrenten geschlagen geben. Der 2.Platz unter den 22 Teilnehmern ist natürlich aller Ehren wert. Unser ehemaliges Vereinsmitglied Robin schaffte es ebenfalls aufs Treppchen - 3.Platz. Die beiden holten (zusammen mit Robert's jüngerem Bruder, der ein Turnier mitspielte) soviele Punkte, dass es in der Mannschaftswertung für Rang 2 hinter DJC Stein reichte.
An der etwas stärkeren Euregio-League nahmen ebenfalls drei Herzogenrather teil, allerdings nur sporadisch. Am Sonntag spielte Manuel mit und erzielte 3/5, womit er in der Endabrechnung ebenso wie Robert bei 5 Punkten aus 2 Turnieren landete. Noah spielte 4 Turniere und holte 7 Punkte.
Alle Ergebnisse beim SV Voerendaal