Ergebnis der Neuwahlen
Geschrieben von Klaus Haverkamp am 28.01.2008 um 10:05
Bei der Generalversammlung am 24. Januar wurde der Vorstand neu gewählt.

Der Vorsitzende Dr. Klaus Haverkamp, Kassierer Klaus Riege, Jugendwart Oliver Schreyer und Webmaster Claus Andok wurden wiedergewählt. Der Turnierleiter Med Samraoui und die Geschäftsführerin Regina Bock stellten sich nicht wieder zur Wahl. Zum neuen Geschäftsführer wurde Michael Norget gewählt. Das Amt des Turnierleiters wurde Claus Andok übertragen.

Außerdem wurden gewählt:
Zeugwarte: Klaus Riege und Boris Rosenbaum
Kassenprüfer: Dr. Herbert Classen und Dr. Hans-Jürgen Weyer
Turnierausschuß: Hans-Peter Holly und René Esser

Anschließend besprachen wir noch Vorschläge zur Satzungsaktualisierung. Die Abstimmung hierüber wurde auf eine spätere Versammlung vertagt.
( )