Vorentscheidung gefallen?
Geschrieben von Turnierleiter am 20.01.2018 um 13:59
Die 3. Runde der Vereinsblitzmeisterschaft sah zwar nur sechs Teilnehmer, die aber z. T. verbissen um jeden halben Punkt kämpften. Im am vergangenen Donnerstag (18.1.) ausgetragenen doppelrundigen Turnier ging es darum, ob Titelverteidiger Ingo seinen "Herausforderer" Oliver würde stoppen können. Das gelang nicht. Oliver ging in jeder Partie sehr ehrgeizig, manchmal extrem ehrgeizig, vor, was ihm zu einem "zu Null" Erfolg verhalf. Ingo verlor beide Partien gegen Oliver, gab insgesamt 3 Punkte ab, so dass sich sein Rückstand in der Gesamtwertung vergrößerte. Während die Ergebnisse des Mittelfeldes einigermaßen zu erwarten waren, hatte Ralf einen schlechten Tag erwischt und blieb ohne Zähler. Hier das Ergebnis der 3. Runde. Den Gesamtstand findet man auf der linken Spalte unter "BlitzVM".
1. Oliver Schreyer 10 - 0
2. Ingo Meirick 7 - 3
3. Hans-Jürgen Weyer 6 - 4
4. Kevin Woll 4 - 6
5. Klaus Haverkamp 3 - 7
6. Ralf Dachwitz 0 - 10
Die 4. Runde (von insgesamt 5) findet am 1. März statt.