Vereinsblitzmeisterschaft gestartet
Geschrieben von Turnierleiter am 09.09.2017 um 18:54
Am 7. September begann die neue Saison mit der ersten Runde der Vereinsblitzmeisterschaft, zu der sich 7 Spieler, darunter ein Gast aus Kerkrade, einfanden. Vier weitere Runden folgen am jeweils ersten Donnerstag in den ungeraden Monaten. Die geringe Teilnehmerzahl legte ein doppelrundiges Turnier nahe. Das Endergebnis lässt vermuten, dass alles "nach Plan" verlief. Dem war jedoch keinswegs so. Oliver verlor beide Partien gegen Ingo, dieser ließ jedoch überraschend gegen andere Gegner zwei Punkte liegen. Zünglein an der Waage war Kevin, der beiden Erstplazierten ein Remis abtrotzte. Hier das Endergebnis, das sich in der linken Spalte unter "BlitzVM" nach jeder Runde zum Gesamtendstand aufbaut.
1. Ingo Meirick 9,5 - 2,5
1. Oliver Schreyer 9,5 - 2,5