ASVb: Dritte schlägt den Titelverteidiger
Geschrieben von Oliver Schreyer am 04.02.2017 um 23:17
Bezirksliga: Post Aachen II - SVH II 3,5:4,5 (15:17)

Gegen die starke Mannschaft von Post Aachen II konnte unsere Zweite nahezu Bestbesetzung aufbieten und einen knappen Sieg erringen. Guideon, Frank und Kapitän Walter siegten, Mekki, Reinhard und Horst spielten Remis. Eben noch Abstiegssorgen und schon wieder auf Platz 2 - so ist das in der Bezirksliga (Tabelle)

1. Kreisklasse: Salonremis Aachen - SVH III 1,5:4,5 (9:15)

Überraschend deutlich gewann unsere Dritte gegen die Vorjahressieger aus Aachen (die dann auf den Aufstieg verzichteten). Spitzenbrett Luca und das "Unterhaus" mit Ralf, Boris und Marc holten ganze Punkte, Kevin einen halben. Damit bleibt die Dritte vorn (Tabelle)

2. Kreisklasse: SF Kalterherberg III - SVH IV 3,5:0,5 (11:5)

Im rauhen Eifelsüden gab es für unsere Jugend vor allem Erfahrung zu sammeln, Alva holte dazu ein Remis. Bericht siehe unten (Tabelle)