Vereinsmeisterschaft im Gange
Geschrieben von Turnierleiter am 15.01.2017 um 15:26
Insgesamt acht Teilnehmer weist die Vereinsmeisterschaft der Saison 2016/17 auf. Mittlerweile sind drei Runden gespielt, wovon allerdings eine Partie nachgeholt werden muss. Titelverteidiger und DWZ-Favorit Klaus Haverkamp hat bisher noch keinen Punkt abgegeben, muss aber noch eine Partie nachholen. Demgegenüber haben die direkten Verfolger Kevin Woll und Marc Lersmacher bereits eine Verlustpartie hinnehmen müssen. Ebenfalls gut im Rennen liegt Frans Hodenius, der auch noch keine Partie verloren hat, während Mitfavorit Luca Bock das Mittelfeld anführt. Die weiteren Teilnehmer Ralf Dachwitz, Willy Fuchs und Hans Paas sind gefährlich genug, um den Vorderplazierten ein Bein zu stellen. In der kommenden Woche (19. Januar) wird die 4. Runde gespielt, wobei eine der Partien zwischen zwei der drei Führenden gespielt wird. Zu den Rundenergebnissen und der Tabelle gelangt man über die linke Spalte.