Printenturnier, und dann weiter ins Neue Jahr
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 20.12.2016 um 11:38
Am Donnerstag (22. Dezember) treffen wir uns zum Printenturnier. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder an dieser Veranstaltung, die traditionell am letzten Donnerstag vor Weihnachten stattfindet, teilnehmen (Beginn 20 Uhr, kleiner Saal). Das Turnier wird im üblichen Format (mit ausgelosten Zweier-Teams) ausgetragen. Als Preise für alle gibt es die namengebenden Printen und anderes weihnachtliches Gebäck. Da in diesem Jahr keine Feiertage auf einen Donnerstag fallen, können wir ohne Unterbrechung weitertrainieren: Am 29. Dezember besteht Gelegenheit, VM-Partien nachzuholen oder freie Partien zu spielen. Das Programm für das erste Halbjahr 2017 wird in Kürze erstellt. Und früh im Januar erwarten uns schon wieder Mannschaftskämpfe für alle Teams. Und noch ein Termin zum Vormerken: Die Generalversammlung soll am 26. Januar stattfinden; Einladung folgt.