ASVb: Dritte übernimmt Tabellenspitze
Geschrieben von Oliver Schreyer am 10.12.2016 um 21:35
Bezirksliga: SF Baesweiler - SVH II 4,5:3,5 (17:15)

Unsere Zweite musste eine knappe Niederlage einstecken. Jean und Frank siegten, doch die Niederlagen von Mekki, Achim und Michael waren eine zuviel. Horst, Walter und Altmeister Philipp spielten Remis.
Tabelle

1. Kreisklasse: TV Konzen - SVH III 1:5 (7:16)

Bei Außenseiter TV Konzen gelang unserer Dritten ein hoher Sieg. Nach einem kampflosen Punkt für Lothar gewannen noch Kevin, Ralf und Boris,während Luca und Hans Remis spielten.
Tabelle

2. Kreisklasse: SF Brand III - SVH IV 3,5:0,5 (11:5)

Unsere Jugend hatte diesmal gegen die Staffelfavoriten aus Brand keine Chance. Immerhin gelang Alva ein Remis, Max, Robin und Dion lernten dazu.
Tabelle

Berichte folgen!
( )