Schnellmeisterschaft hat begonnen
Geschrieben von Turnierleiter am 02.10.2015 um 20:27
Am gestrigen Donnerstag (1.10.15) startete die Vereinsschnellmeisterschaft der Saison 2015/16. Acht Teilnehmer spielten fünf Runden 15-Minutenpartien nach Schweizer System mit all´ seinen Vor- und Nachteilen. Es wurde hart gekämpft, und selbst die Letztplazierten hatten gut erspielte Chancen. Wer Vereinsschnellmeister wird, entscheidet sich allerdings erst nach weiteren vier Runden. Hier die Endplazierung der ersten Runde:
1. Ingo Meirick 4 - 1
2. Oliver Schreyer 3,5 - 1,5
2. Fabian Horbach 3,5 - 1,5
2. Hans-Jürgen Weyer 3,5 - 1,5
5. Lars Schmitt 2,5 - 2,5
6. Klaus Haverkamp 2 - 3
7. Willy Fuchs 1 - 4
8. Ralf Dachwitz 0 - 5
Die nächste Runde findet am 3. Dezember statt. Jedes Vereinsmitglied kann noch in das Turnier einsteigen. Dank gebührt Oliver, der sich des Schweizer Systems angenommen hat.
( )