Mitmachen beim 4. Eurode-Turnier
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 26.06.2015 um 12:43
Es ist ab sofort möglich, sich für das 4. Eurode-Schnellschachturnier am Samstag, 12. September anzumelden. Die Ausschreibungs- und Anmeldeseite ist links im Menü unter Sonstiges verlinkt.

Auch in diesem Jahr wird das Turnier gemeinsam organisiert von der Stichting Eurode 2000+ sowie den Schachvereinen SV Kerkrade, SG Kohlscheid und SV Herzogenrath mit Unterstützung des Kongreßzentrums Rolduc. Wie üblich spielen Vereinsspieler, Hobbyspieler und Jugendspieler unter 16 in separaten Gruppen.

Versäumt nicht, Euch bis zum 6. September anzumelden, und weist andere Schachspieler, insbesondere auch die Hobbyspieler, in Eurem Bekanntenkreis darauf hin, damit das Turnier ein Erfolg wird! Das Startgeld ist übrigens wie in den vergangenen Jahren sehr moderat.