Vereinsschnellmeister: Ingo Meirick
Geschrieben von Turnierleiter am 04.06.2015 um 23:09
Am heutigen Donnerstag (4.6.15) fand die letzte der auf 4 Runden verkürzte Vereinsschnellmeisterschaft statt. Sieben Spieler traten zu fünf Runden Schweizer System an (Dank an Oliver für die Übernahme der Turnierleitung). Dabei gelang Ingo eine überzeugende Leistung und gewann die Schlussrunde mit Vorsprung. Fabian, der direkte Verfolger in der Gesamtwertung, konnte sich diesmal nicht recht in Szene setzen und den Gesamtsieg von Ingo nicht gefährden. Trotzdem ist sein zweiter Platz in der Gesamtwertung sehr beachtlich, hat Fabian doch eine Runde weniger gespielt. Ingo hat seinen Titel deutlich verteidigt. Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Vereinsschnellmeister. Kurios, dass gleich vier Spieler sich den 2. Platz teilten. In der folgenden Tabelle der 4. Runde sind sie nach Feinwertung plaziert.

1. Ingo Meirick 4,5 - 0,5
2. Erik Schreyer 3,0 - 2,0
2. Hans-Jürgen Weyer 3,0 - 2,0
2. Oliver Schreyer 3,0 - 2,0
2. Klaus Haverkamp 3,0 - 2,0
6. Fabian Horbach 2,5 - 2,5
7. Kevin Woll 1,0 - 4,0
8. Alfred Schmid 0,0 - 5,0

Damit geht eine schöne Meisterschaft zu Ende, die allen ungeachtet ihrer Plazierung Spass gemacht hat. Der Endstand findet sich hier: SchnellVM.