Freundschaftsspiel in Heerlen
Geschrieben von Turnierleiter am 21.03.2015 um 11:16
Einen schönen Abend mit einem ungefährdeten Sieg verbrachte eine Achtermannschaft aus Herzogenrath am Freitag, 20. März 2015, in Heerlen. In der Aufstellung Ingo Meirick, Oliver Schreyer, Fabian Horbach, Klaus Haverkamp, Hans-Jürgen Weyer, Frank Offermanns, Alfred Schmid und Kevin Woll wurden je zwei Partien mit einer halben Stunde Bedenkzeit gespielt. Der Herzogenrather Gewinn fiel hoch aus. Zu den insgesamt 2,5 Punkten der Heerlener steuerte Bodelier am 2. Brett allein 1,5 Punkte bei.

Wir danken den Heerlener Schachfreunden für die Gastfreundschaft und die großzügige Aufnahme. Die Herzogenrather Spieler hoffen auf weitere Kontakte und einen Ausbau der Beziehungen. Die Schlussrunde im kleinen Wettstreit gegen Heerlen findet am 23. April um 20 Uhr im Herzogenrather Spielheim statt. Zuschauer sind gerne willkommen.