ASVb: Dritte zum Auftakt 4:0
Geschrieben von Oliver Schreyer am 27.09.2014 um 19:22
2. Kreisklasse: Geilenkirchen II - SVH III 0:4

Zum Start der ASVb-Saison trafen sich wieder alle Spieler der Aachener Ligen in Brand zum gemeinsamen Spieltag. Aufgrund des personellen Aderlasses tritt unsere Dritte nunmehr in der 2.Kreisklasse an, wo nur an 4 Brettern gespielt wird. Im ersten Spiel war die Mannschaft klarer Favorit und schon bald bestrafte Niklas die Fehler seiner Gegnerin. Wenig später holte auch Tom in sicherer Manier den ganzen Punkt. Kevin ließ es etwas ruhiger angehen, aber auch bei ihm gab es niemals Zweifel am ganzen Punkt. Zur Krönung des Tages nahm dann auch Fred das spendierte Material und konnte seinen ersten Punktspielsieg in Herzogenrather Farben verbuchen. Also ein klares 4:0 - so kann es weitergehen. Alle Ergebnisse beim ASVb.