Fabian gewinnt das Osterturnier
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 18.04.2014 um 01:08
Das Osterturnier wurde in diesem Jahr als Einzelturnier mit den gewohnten Würfel-Schikanen ausgetragen. Einige fest eingeplante Mitglieder fehlten, doch dafür durften wir zwei Gäste begrüßen: unser ehemaliges Mitglied Marc, der offenbar noch nichts verlernt hat, und Freds Sohn Ramon, der sich erst an die Vereinsspieler-Eröffnungen und die kurze Bedenkzeit gewöhnen mußte, doch dann immer besser in die Partien kam und ausgerechnet gegen seinen Vater den Ehrenpunkt holte. Die "Handicaps", obwohl sie Anlaß zu einigen Flüchen gaben, waren immer noch nicht ungerecht genug, denn am Ende standen dieselben Spieler vorn wie bei normalen Blitzturnieren.

1. Fabian 9/10
2. Oliver 8,5
3.-4. Hans-Jürgen und Marc 7
5. Klaus 6
6. Philipp 5
7. Niklas 3,5
8.-9. Horst und Kevin 3
10. Fred 2
11. Ramon 1

Für die ersten vier gab's je einen Schoko-Hasen und für alle gefärbte Eier.
( )