ASVb: Dritte gewinnt in Eschweiler
Geschrieben von Oliver Schreyer am 22.02.2014 um 19:18
1. Kreisklasse: Eschweiler III - SVH III 1,5:4,5

Herzogenrath kann also doch noch in Eschweiler gewinnen, wie unsere Dritte heute überzeugend bewies. Sascha besiegte seinen jungen Gegner sehr schnell, danach realisierte Tom seine Mehrfigur und wenig später machte Tobias, der in der Eröffnung kurz gewackelt hatte, dann aber mehr und mehr die Oberhand gewann, den Sack zu - 3:0 nach 2h. Und quasi auch schon der Mannschaftssieg, denn Niklas kam schon in der Eröffnung in Vorteil, bis zum Punkt dauerte es nur etwas länger - 4:0. Überraschend, aber auch leicht erklärlich verlor Willy, der als Ersatz eingesprungen war (vielen Dank nochmal dafür!) an Brett 6. Sein nachgemeldeter Gegner weist eine DWZ jenseits der 2000 auf. Als auch diese Partie beendet war, gab Kevin seine etwa ausgeglichene Stellung remis und wir fuhren mit einem glatten Sieg wieder nach Hause. Alle Ergebnisse beim ASVb.
( )