Offene Stadtmeisterschaft: Ergebnisse der ersten Runde
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 24.01.2014 um 11:31
Die Offene Herzogenrather Stadtmeisterschaft wird als Rundenturnier mit acht Teilnehmern ausgetragen: darunter sind fünf Herzogenrather und drei auswärtige Spieler vom Rheydter SV, der SG Kohlscheid und dem SV Alsdorf. In der ersten Runde wurden vier spannende Partien gespielt: ein letzlich souveräner Sieg von Willy über Matthias, ein äußerst glückliches Remis des II.-Mannschaft-Veteranen Philipp gegen Alfred, ein salomonisches Remis zwischen Stefan und Michael und ein hartumkämpftes Remis in der längsten Partie des Tages mit wechselnden Vorteilen zwischen Hans und Walter. Damit ist Willy alleiniger Tabellenführer nach der ersten Runde. Der Spielplan der Runden 2 bis 7 wird demnächst hier veröffentlicht. Die zweite Runde findet am nächsten Donnerstag um 19:30 Uhr statt.