ASVb-Spieltag: Dritte mit erster Niederlage
Geschrieben von Oliver Schreyer am 16.11.2013 um 19:42
1. Kreisklasse: SV Würselen III - SVH III 4:2

Der Kampf gegen Würselen stand unter keinem guten Stern, Weisheitszähne, runde Geburtstage und allerlei andere Gründe zwangen uns, ein Brett freizulassen. Zwar gelang Niklas schnell der Ausgleich, aber da hatte Fred bereits Material verloren. Kurze Zeit später musste Kevin nach aussichtsreicher Eröffnung eine Figur abgeben. Als schließlich auch Sascha in einer sehr dynamischen Position eine Qualität einstellte, war der Kampf gelaufen. Alle 3 verloren letztlich ihre Partien, so dass der Angriffssieg von Tobias nur noch Ergebniskosmetik war.

Bezirksliga: SV Würselen II - SVH II 2:2 (Zwischenstand)

Der Kampf unserer zweiten Mannschaft steht auf Messers Schneide. Achim's Niederlage konnte Walter ausgleichen, Frank und Michael spielten Remis.

Alle Ergebnisse beim ASVb.
( )