1. Runde Vereins-Pokal
Geschrieben von Turnierleiter am 19.10.2013 um 11:16
Am vergangenen Donnerstag stand die 1. Runde des Vereins-Pokals auf dem Programm. Es fanden sich insgesamt 9 Spieler ein, darunter auch der vereinslose Spieler Florian (der an dem Abend auch noch einige weitere interessante Partien gegen etablierte Routiniers aus dem Verein spielte). Da Sascha am Donnerstag nicht spielen konnte, haben sich alle Teilnehmer darauf geeinigt, die 1. Runde zwischen den verbleibenden 8 Spielern zu losen und am nächsten Donnerstag eine "Zwischenrunde" einzufügen.

In den 4 Paarungen kam es dann zu folgenden Paarungen, in denen sich jeweils die Favoriten durchsetzen konnten:
Klaus - Florian 1:0
Ingo - Lars 1:0
Fabian - Alfred 1:0
Philipp - Erik 0:1

Die Losfee hat dann entschieden, dass in der Zwischenrunde nächsten Donnerstag Klaus gegen Sascha spielt. Die Farbverteilung muss noch gelost werden.